Kameliendame 2000

3,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
21478
EAN:
4042564170085
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Camille 2000
Bildformat:
2,35:1-Widescreen
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Darsteller:
Danielle Gaubert, Nino Castelnuovo, Eleanora Rossi-Drago, Massimo Serato, Dominique Badou
Regisseure:
Radley Metzger
Laufzeit:
96
Altersfreigabe:
16
Land:
Italien
Produktionsjahr:
1969
Genre:
Erotik
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Kameliendame 2000"
Armand Duval reist aus beruflichen Gründen nach Rom. Dort lernt er über einen Bekannten die attraktive und verwöhnte Marguerite Gautier kennen, von der er sofort fasziniert ist. Als Armand von ihr eingeladen wird, gesteht er Marguerite seine Liebe. Nach einer kurzen Liaison trennt sie sich jedoch wieder von ihm. Um sie zu provozieren, schläft Armand auf einer ausschweifenden Party vor ihren Augen mit einer anderen Frau...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.