Jungle Law (Street Law) (uncut) (DVD)

11,99 €*

Produktnummer:
37213
EAN:
9007150066703
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Street Law
Bildformat:
1,78:1-16:9
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
Jeff Wincott, Christina Cox, Michael Copeman, Douglas O'Keeffe, Paco Christian Prieto, Richard Yearwood, Paco Prieto
Regisseure:
Damian Lee
Laufzeit:
84
Altersfreigabe:
16
Land:
Kanada
Produktionsjahr:
1995
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Erstmals in der Uncut Version; Originaltrailer; Wendecover mit 2. Motiv
Produktinformationen "Jungle Law (Street Law) (uncut) (DVD)"
Vor vielen Jahren wurden die beiden Jugendlichen John Ryan und Vincent Volpe bei einem Überfall von der Polizei überrascht. Während Vincent verhaftet wird und 16 Jahre im Gefängnis verbringt, kann sein Freund unerkannt entkommen. Heute ist Volpe der Boss einer mächtigen kriminellen Organisation und will sich nach wie vor an Ryan rächen. Nachdem er Ryan die Grundlagen seiner Existenz geraubt hat, zwingt er ihn auf die Straße zurück. Ryan soll für Volpe bei hochdotierten Untergrund-Kämpfen die Prämien holen. Als Volpes Freundin noch ein Verhältnis mit Ryan beginnt, will Volpe Ryan bei den Kämpfen restlos fertigmachen. Ryans Todesurteil scheint sich zur Genugtuung Volpes zu vollziehen, denn bis zum Finale nehmen die Kämpfe an Brutalität immer mehr zu, bis alle Aspekte des Intellekts und der Zivilisation verloren sind … Hauptdarsteller Jeff Wincott ist der Garant für perfekte und spektakuläre Martial Arts-Szenarios, die in diesem Thriller mit einer Härte ausgetragen werden, die ihresgleichen suchen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.