Jackdaw (Blu-ray Disc)

16,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

31. Mai 2024

Produktnummer:
40006
EAN:
4013549150972
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
Jackdaw
Bildformat:
HD, 2,39:1-Widescreen
Ton:
DTS HD 5.1-Deutsch, DTS HD 5.1-Englisch
Darsteller:
Oliver Jackson-Cohen, Jenna Coleman, Thomas Turgoose, Rory McCann
Regisseure:
Jamie Childs
Laufzeit:
97
Altersfreigabe:
16
Produktionsjahr:
2024
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Jackdaw (Blu-ray Disc)"
Der ehemalige Motocross-Champion Jack Dawson kehrt in seine Heimatstadt zurück, um sich um seinen jüngeren Bruder zu kümmern. In der Hoffnung auf ein neues Leben nimmt er einen riskanten Job an. Was als einfache Abholung einer Drogenlieferung in der Nordsee geplant war, wird zum Albtraum, als Jack hintergangen und sein Bruder entführt wird. Eine nächtliche Odyssee durch die kriminelle Unterwelt von Englands Norden beginnt, in welcher Jack sich den Geistern seiner Vergangenheit stellen muss.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.