Hell's Paradise - Staffel 1 - Vol.1 - DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) [2 DVDs] (DVD)

39,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

17. Mai 2024

Produktnummer:
40372
EAN:
7630017534903
Hersteller:
AV Visionen
Originaltitel:
Jigokuraku
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Japanisch
Untertitel:
Deutsch
Regisseure:
Kaori Makita
Altersfreigabe:
16
Land:
Japan
Produktionsjahr:
2023
Genre:
Anime, Action, Fantasy, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
40-seitiges Booklet; Clean Opening und Ending
Produktinformationen "Hell's Paradise - Staffel 1 - Vol.1 - DVD mit Sammelschuber (Limited Edition) [2 DVDs] (DVD)"
Gabimaru war einst der stärkste Shinobi – nun erwartet ihn in der Todeszelle sein ultimatives Ende. Durch eine glückliche Fügung wird ihm von der Scharfrichterin Sagiri eine zweite Chance gewährt: Im Wettlauf mit anderen Todeskandidaten soll er das sogenannte Lebenselixier auf einer paradiesischen Insel ausfindig machen, um einen Freispruch von seinen erbarmungslosen Gräueltaten zu erwirken. Das idyllische Eiland offenbart sich jedoch schon bald als Hölle auf Erden, denn Leichen dienen als Dünger für den fruchtbaren Boden und nähren allerlei andersartige Kreaturen. Wird es Gabimaru gelingen, das Elixier in seinen Besitz zu bringen und dieser unerbittlichen Todesfalle, die bisher niemanden freigab, zu entfliehen? In dieser Serie von Studio MAPPA (Jujutsu Kaisen, CHAINSAW MAN) trifft grausame Brutalität auf die Schönheit des Paradieses und die Frage, was im Leben wirklich wichtig ist.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.