Happy End - Jede Geschichte braucht ein Ende

2 DVD-Special Edition

11,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
7218
Hersteller:
Plaion Pictures
Produktinformationen "Happy End - Jede Geschichte braucht ein Ende"

Widescreen 1,781 * Deutsch: DTS 5.1 und Dolby Digital 5.1 * FSK 16

Der junge Schriftsteller Leo (Matthias Scherwenikas) zieht aufgrund einer Schreibblockade in ein altes Mehrfamilienhaus weit außerhalb der Stadt, um dort noch einmal von vorne zu beginnen. Seine Beziehung ist kurz vor dem Zusammenbruch, sein Geld wird knapper und seine Karriere scheint den Tiefpunkt erreicht zu haben. Auf der Suche nach der richtigen Geschichte für seinen neuen Roman stößt er auf die Spuren des verstorbenen Vormieters (Erwin Leder), der zusammen mit seiner Tochter Joana bei einem Autounfall ums Leben gekommen ist. Im Kinderzimmer entdeckt er ein altes, merkwürdiges Tagebuch und plötzlich scheint die Wohnung ein unheimliches Eigenleben zu entwickeln. Gegenstände bewegen sich. Seltsame Geräusche ertönen. Leo recherchiert trotz aller Warnungen weiter und kommt mit Hilfe der ehemaligen Kinderpsychologin Dr. Grubert (Brunhild Falkenstein) einem wohl gehüteten Geheimnis auf die Spur, das ihn um seinen Schlaf und beinahe um den Verstand bringt. Die drei seltsamen Nachbarn scheinen eine wesentliche Rolle dabei zu spielen. Doch was war wirklich damals bei jenem Autounfall passiert? Was ist Traum und was Realität? Eines wird Leo auf jeden Fall klar: Jede Geschichte braucht ein Ende…

OT: happy end. - Jede Geschichte braucht ein Ende
Deutschland 2005
Darsteller: Matthias Scherwenikas, Erwin Leder, Katharina Schwarz
Regie: Daniel Stieglitz

Laufzeit: 102 min. 
Trailer
Audiokommentar
Making Of
Deleted Scenes
Altern. Fun-Ende
Outtake
Interviews
Storyboards
Bildergalerie vom Set


Koch Media

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.