Hands of Stone

7,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
23714
EAN:
7613059318946
Hersteller:
Ascot Elite
Originaltitel:
Hands of Stone
Bildformat:
2,40:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Edgar Ramirez, Robert De Niro, Ana De Armas, Ellen Barkin, Rick Avery, Ruben Blades, Usher
Regisseure:
Jonathan Jakubowicz
Laufzeit:
107
Altersfreigabe:
12
Land:
USA, Panama
Produktionsjahr:
2017
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action, Unterhaltung
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Interviews; Deleted Scenes;
Produktinformationen "Hands of Stone"
Er hat die Seele, die Wut, die mentale Energie und die Entschlossenheit, die der Sport braucht – und darum nimmt Trainerlegende Ray Arcel den jungen Roberto Durán unter seine Fittiche. Arcel liegt mit seiner Einschätzung richtig, sein Schützling wird einer der erfolgreichsten Boxer der Welt werden. Doch vorher muss Durán Herr über seine inneren Dämonen werden. Wenn er sie nicht zähmen kann, wird er im Ring scheitern. Ein harter Kampf beginnt ... Vom Underdog zum Champion – der Aufstieg eines Jungen aus den Slums von Panama in die Hall of Fame des Boxens.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.