Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit! (2023) (DVD)

13,99 €*

Produktnummer:
38987
EAN:
4260746820850
Hersteller:
Plaion Pictures
Originaltitel:
Hachiko
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Mandarin
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Joan Chen, Feng Xiaogang, Jugang Bai
Regisseure:
Ang Xu
Laufzeit:
120
Altersfreigabe:
6
Land:
China
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action, Abenteuer, Unterhaltung
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Trailer
Produktinformationen "Hachiko - Eine Freundschaft für die Ewigkeit! (2023) (DVD)"
Professor Chen entdeckt auf einer Forschungsreise einen süßen chinesischen Hirtenhund Ba Tong. Schockverliebt beschließt er, den Welpen mit nach Hause zu nehmen, obwohl seine Frau auf keinen Fall einen Hund will. Ba Tong und Chen sind von nun an unzertrennlich und beste Freunde, für immer. Plötzlich aber verändert sich alles. Ba Tong wartet wie jeden Tag vor der Universität auf Chen. Doch Chen kommt nicht. Nie mehr. Ein herzerwärmender Film über einen Mann und seinen Hund. Eine berührende Geschichte über Loyalität, Freundschaft und bedingungslose Liebe.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.