Gunpowder (Blu-ray Disc)

13,99 €*

Produktnummer:
37951
EAN:
4052912491007
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
1080p-HD, 2,35:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Darsteller:
Liv Tyler, Mark Gatiss, Shaun Dooley, Peter Mullan, Kit Harington
Regisseure:
J. Blakeson
Laufzeit:
180
Altersfreigabe:
16
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
2017
Verpackung:
Softbox
Genre:
Abenteuer, TV-Serie, Monumental / Historienfilm, Literaturverfilmung, Mythen & Sagen
Art:
TV-Serie
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Behind Gunpower; Originaltrailer;
Produktinformationen "Gunpowder (Blu-ray Disc)"
England, 1603. Elizabeth I. ist tot und König James von Schottland hat den Thron bestiegen. Während das Land mit dem katholischen Spanien im Krieg ist, werden die englischen Katholiken verfolgt und hingerichtet. Mehrere Attentate wurden bereits auf den neuen König verübt. Bisher sind alle gescheitert. Aber tief im Herzen von Warwickshire brodelt eine neue Verschwörung. Eine Verschwörung, die zu einer Legende werden und deren Einfluss noch 400 Jahre später zu spüren sein wird. 1. Verteidigt den Glauben, was es auch kostet 2. Versammelt euch, Verschwörer 3. Unter uns das Inferno Bonus: Behind Gunpowder, Originaltrailer Historische Mini-Serie über Robert Catesby, einem Verbündeten des legendären Aktivisten Guy Fawkes, der im Rahmen der Pulververschwörung das House of Lords in die Luft sprengen wollte. Prominent besetzt mit Kit Harington ("Game of Thrones"), Liv Tyler ("Der Herr der Ringe", "Ad Astra"), Shaun Dooley ("The Awakening", "Misfits"), Mark Gatiss ("Sherlock") u. v. m.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.