Grizzly Adams (... and the Legend of Dark Mountain) / Spannende Neuverfilmung von "Der Mann in den Bergen" (Pidax Western-Klassiker) (DVD)

12,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

11. Juli 2024

Produktnummer:
41009
EAN:
4260696736799
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Grizzly Adams and the Legend of Dark Mountain
Bildformat:
1,33:1-4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Darsteller:
Lindsay Bloom, Joseph Campanella
Laufzeit:
186
Altersfreigabe:
12
Land:
USA
Produktionsjahr:
1999
Verpackung:
Softbox
Genre:
Western
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Wendecover
Produktinformationen "Grizzly Adams (... and the Legend of Dark Mountain) / Spannende Neuverfilmung von "Der Mann in den Bergen" (Pidax Western-Klassiker) (DVD)"
Grizzly Adams ist ein Trapper, der in den tiefen Wäldern gemeinsam mit dem Bären Samson lebt, der auch sein bester Freund ist. Als sich Prof. Hunnicutt auf die Suche nach einem Indianerschatz macht und drei Kinder von Goldsuchern entführt werden, ruft das Grizzly auf den Plan ... John Boyden Adams, genannt Grizzly, lebte zwischen 1812 und 1860 und war ein berühmter Bergmann und Grizzlybärentrainer aus Kalifornien. In der Kult-Fernsehserie „Der Mann in den Bergen“ wurde er von Dan Haggerty verkörpert. Die vorliegende Produktion mit Tom Taybeck in der Hauptrolle nannte 3sat eine „legendäre Abenteuergeschichte um die Gestalt des historischen Grizzly Adams“. Verantwortlich zeichnete Tierhorror-Produzent David Sheldon („Grizzly“, „Panik in der Sierra Nova“).

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.