Gingerdead Man 2 - Die Passion der Kruste

3,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
11224
EAN:
4036382500650
Hersteller:
KNM
Originaltitel:
Gingerdead Man 2: Passion of the Crust
Bildformat:
1,78:1-16:9
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Darsteller:
Michelle Bauer, Bruce Dent, Joseph Porter, Jon Southwell, John Vulich, Kelsey Sanders, Travis Dixon, Bryce Wagoner
Regisseure:
Silvia St. Croix
Laufzeit:
80
Altersfreigabe:
KJ
Land:
USA
Produktionsjahr:
2008
Verpackung:
Softbox
Genre:
Horror, Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Roadshow 2005; Trailershow;
Produktinformationen "Gingerdead Man 2 - Die Passion der Kruste"
Die schrecklichen und „leckeren“ Untaten des Monströsen Lebkuchenmann´s gehen weiter. Mit noch mehr Mord und Chaos als jemals zuvor. Auf einem Set für Low Budget Filme treibt er diesmal sein Unwesen, und tötet alles was ihm vor seine Lebkuchenhände kommt. In dem Fall erwischt es den von der Pleite des Studios stehenden jungen Besitzer und seine Clique. Kann sich jemand gegen ihn stellen und ihn ans Kreuz nageln, bevor er noch die ganze Menschheit ausrottet???!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.