Gestatten ... Vögelein im Dienst - Erotik Classics

9,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
10372
EAN:
4250148703783
Hersteller:
WVG
Originaltitel:
Gestatten ... Vögelein im Dienst
Bildformat:
4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Elke Boltenhagen, Josef Moosholzer, Annemarie Wendel, Eva Karinka
Regisseure:
Albert Trenalg
Laufzeit:
82
Altersfreigabe:
KJ
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1971
Verpackung:
Softbox
Genre:
Erotik
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Gestatten ... Vögelein im Dienst - Erotik Classics"
Ein schüchterner Buchhändler lebt zurückgezogen bei einer Dame zur Untermiete. Als ihn eine junge Dame völlig unerwartet um den Finger wickelt und ihn vor den Augen seiner Vermieterin verführt, verliert er sein Zimmer und schließlich auch seinen Job. Dafür entdeckt er endlich die Lust und während er auf stetiger Zimmer- und Arbeitsuche ist, merkt er, dass ihm seine sexuelle Potenz auch Geld bringen kann und zeitweilig sogar ein Dach über dem Kopf. So gerät er von einem Abenteuer zum nächsten…

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.