Gesetz der Ehre, Das (blu-ray)

9,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br0875
Hersteller:
Warner Home Video
Produktinformationen "Gesetz der Ehre, Das (blu-ray)"

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby TRUE HD 5.1 * Englisch: Dolby TRUE HD 5.1 * FSK 16

Vier Cops unter Beschuss: zwei sind tot, die beiden anderen so gut wie. Ein NYPD-Einsatz im Drogenmilieu ist furchtbar schiefgelaufen. Detective Ray Tierney nimmt die Ermittlungen auf, dabei ist er eigentlich befangen. Sein Bruder war Einsatzleiter der hinterrücks ermordeten Polizisten, sein Schwager ein Kollege von ihnen. Rays Ermittlungen entwickeln sich schnell zur Zerreißprobe für die Familie: Je tiefer er in den Fall eintaucht, umso größer wird die Kluft zwischen den Brüdern? Edward Norton, Colin Farrell, Jon Voight und Noah Emmerich spielen die Hauptrollen in diesem knallharten und packenden Thrillerdrama um einen traditionellen Polizisten-Clan, der plötzlich mit einer unfassbaren Wahrheit konfrontiert wird! "Das Gesetz der Ehre" entstand an Originalschauplätzen in Manhattans Washington-Heights-Distrikt und zeigt eine schmutzige Welt, die selbst vor einer ehrwürdigen Familie nicht Halt macht.

OT: Pride and Glory
USA 2007
Darsteller: Colin Farrell, Edward Norton, Noah Emmerich
Regie: Gavin O'Connor

Laufzeit: 130 min.  
Making of


Warner

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.