Geilermanns Töchter - Wenn Mädchen mündig werden - Erotik Classics

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
11026
EAN:
4250148703882
Hersteller:
WVG
Originaltitel:
Geilermanns Töchter - Wenn Mädchen mündig werden
Bildformat:
4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Ulrike Butz, Josef Moosholzer, Konstantin Wecker, Logena Marks
Regisseure:
Alois Brummer
Laufzeit:
78
Altersfreigabe:
16
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1973
Verpackung:
Softbox
Genre:
Erotik
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Geilermanns Töchter - Wenn Mädchen mündig werden - Erotik Classics"
Wenn die braven Bürger längst in ihren Betten liegen, herrscht Hochbetrieb beim „Strammen Max“. Die Stammtischrunde hat es faustdick hinter den Ohren und kein Röckchen ist diesen nimmersatten Schlitzohren zu kurz und kein Häschen zu jung. Natürlich kann so etwas mal in die Hose gehen, besonders wenn die Mädchen war willig, aber noch unerfahren und die Freier zu lüstern sind. Zum Glück gibt es in der kleinen Stadt ein zwar anrüchiges, aber dafür sehr beliebtes Etablissement. Dort kann man sich nach Herzenslust austoben.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.