Frühling - Holla, die Waldfee (DVD)

14,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

31. Mai 2024

Produktnummer:
39423
EAN:
4052912490963
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Simone Thomalla, Kristo Ferkic, Johannes Herrschmann, Anna Willecke, Caroline Ebner, Jan Sosniok, Aniya Wendel, Marco Grinth
Regisseure:
Helmut Metzger
Laufzeit:
90
Altersfreigabe:
6
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
2024
Genre:
Unterhaltung, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Frühling - Holla, die Waldfee (DVD)"
Katja bekommt einen heiklen Auftrag, auch Lilly hat eine schwierige Aufgabe zu bewältigen. Nachdem die Dorfhelferin wieder arbeitsfähig ist, wird sie ausgerechnet zur neuen Frau ihres Ex gerufen. Diese ist erneut schwanger und wird wegen Komplikationen zu Bettruhe verdonnert. Die erste Begegnung zwischen Katja und Mark verläuft etwas holprig, doch umso entspannter ist das Katjas Zusammentreffen mit der Schwangeren. Katjas Verlobtem Tom gefällt die Konkurrenz in Person von Mark gar nicht – noch weniger, dass Katja ihm berichtet, dass Mark ihr Trauzeuge werden soll. Derweil schafft Lilly es, endlich an Amelie heranzukommen, in deren Beziehung sie das Opfer körperlicher Gewalt ist. Doch sie aus den Fängen ihres brutalen Freundes herauszuholen, erweist sich als schwierig.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.