Frankenstein Corpses


11,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17210
Hersteller:
Schröder Media
Produktinformationen "Frankenstein Corpses"

Widescreen 1,78:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 18

Oxytocin produziert der Körper, wenn ein Orgasmus oder eine Geburt ansteht. Biologiestudent Nick hat herausgefunden, dass es sich auch zur Wiederbelebung toter Labormäuse eignet. Bevor er aber den Nobelpreis dafür einstreicht, unternimmt er erst mit Freunden einen Ausflug an den See, um Jugendfreundin Sophia seine Liebe zu gestehen. Als Sophia beim Baden im See ertrinkt, weiß Nick, was zu tun ist. Doch die Wiederbelebte hat ein Aggressionsproblem. Um das unter Kontrolle zu kriegen, benötigt Nick Oxytocin. Viel Oxytocin..

OT: Frankenstein Corpses
USA 2009
Darsteller: Steve Sandvoss, Nicole Vicius, Guillermo Diaz
Regie: Scott David Russell

Laufzeit: 102 min.

Schröder

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.