Four Rooms

5,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
6460
EAN:
4006680034812
Hersteller:
Arthaus
Originaltitel:
Four Rooms
Bildformat:
1,85:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Valeria Golino, Jennifer Beals, Paul Calderon, Ione Skye, Antonio Banderas, Lili Taylor, Tamlyn Tomita, Sammi Davis, Marisa Tomei, Tim Roth, Madonna
Regisseure:
Robert Rodriguez, Allison Anders, Alexandre Rockwell, Quentin Tarantino
Laufzeit:
94
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
1995
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Die vier Episoden (Text); Trivia; Produktionsnotizen; Trailer;
Produktinformationen "Four Rooms"
Eine Sylvesternacht in L.A. Im alten, ehemals noblen Hotel Mon Signor tritt ein neuer Bellboy seine erste Nachtschicht an. "Laß' Dein Ding in Deiner Hose", so lautet ein weiser Ratschlag seines Vorgängers im Dienst. Ob er ihn befolgen kann? Ehe es sich der arme Ted versieht, wird er in einem unglaublichen Labyrinth von Action und Aufregung gefangen: zuerst gerät er an einen Bund von Hexen, denen die richtigen Zutaten für ihre Rituale fehlen, dann an ein Ehepaar, das sich für Psychosex interessiert und Feuerwaffen gleich parat hat. Als nächstes an einen Gangstervater, der einen Trottel als Babysitter für seine ungezogenen Kinder sucht. Schließlich landet er bei der grausamsten Wette seines Lebens, zu der ein Beil, ein Hackbrett und ein Kübel benötigt werden.

1 von 1 Bewertungen

5 von 5 Sternen


100%

0%

0%

0%

0%


Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


28. April 2023 11:55

Mein absoluter Lieblingsfilm...

Mein absoluter Lieblingsfilm. Das erste mal sah ich den Film 1998 auf einer Vorführung in einem Vorlesungssahl der FH Rüdesheim. Das war der HAMMER. Folgende Situation: 300 Studenten, Bier für 1 DM und Chips für 50 PF. Beim ersten Raum dachte ich, das kann spassig werden, beim zweiten Raum war die Stimmung im "Kino" schon besser als bei jedem anderen Film, den ich bisher sah. Doch dann kam der Dritte Raum. Ich hab vor lauter Lachen keine Luft mehr bekommen und quer über den Klapptischen des Vorlesungssahls gehangen.. und es gab kein entrinnen... Es war einfach geil. Ich beneide jeden, der diesen Film zum ersten mal sehen darf. Versteht mich nicht falsch, das zweite und dritte mal kommt natürlich auch noch cool. (Ich hab den Film schon mindestens fünf mal gesehen.) Aber das erste mal war einfach am besten. Also kaufen: Marsch Marsch!