Formel 1 und heisse Mädchen - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) (D)

2 Disc Mediabook - Limitiert auf 50 Stk.

39,99 €*

Kaufe jetzt! Nur noch 1 Artikel verfügbar!

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
29664-d
EAN:
4260652080980
Hersteller:
Cinestrange Extreme
Originaltitel:
Delitto in Formula 1
Bildformat:
1,85:1-16:9, HD
Ton:
Stereo 2.0-Deutsch, Stereo 2.0-Italienisch
Untertitel:
Deutsch, Englisch
Darsteller:
Tomas Milian, Pino Colizzi, Bombolo
Regisseure:
Bruno Corbucci
Laufzeit:
102
Altersfreigabe:
N
Land:
Italien
Produktionsjahr:
1984
Verpackung:
Mediabook
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach; Interview mit Tomas Milian-Biograph Giorgio Navaro; Original Kinofassung; Bildergalerie; Trailer; Laufzeit DVD ca. 98 Minuten;
Produktinformationen "Formel 1 und heisse Mädchen - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) (D)"
Als Formel 1-Pilot Paolo Cortesi bei einem mysteriösen Unfall auf der Rennstrecke ums Leben kommt, ist Inspektor Tony Makkaroni nicht weit und beginnt seine Ermittlungen. Dabei widmet er sich zunächst den weiblichen Liebschaften des Verfallenen. Doch seine Aufmerksamkeit gehört auch dem schwarzen Schwager-Schaf Fabrizio, der notorisch kriminell ist und den er aus der Scheisse boxen muss, was ihn natürlich flugs in selbige befördert und prompt seine Suspendierung zur Folge hat. Doch nun wird es erst richtig spannend, wenn nämlich Wind-und-Wetter-Kumpan Venticello mitmischt und beim Forschen kräftig mithilft. Gegen dieses Duo ist kein Ganoven-Kraut gewachsen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.