Fight Fever - Ultimate Collection

<p>2 DVD-Set</p>

4,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
20599
EAN:
4042564165920
Hersteller:
Alive
Laufzeit:
389
Altersfreigabe:
KJ
Land:
Australien, USA
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Technische Infos - siehe Einzelteile;
Produktinformationen "Fight Fever - Ultimate Collection"
"Blood Money" Nach einem Schicksalsschlag heuert Zhou bei den Triaden an. Der erste Job: Er soll ein Mädchen zu retten, das von der kolumbianischen Mafia entführt wurde. Der Shaolin-Kämpfer nimmt die Spur auf. Doch es kommt zur Einigung zwischen den Gruppen. Plötzlich wird der Jäger zum Gejagten. "The Art of Submission - Ring des Todes" Johnny arbeitet als Automechaniker und träumt von einer Karriere als MMA-Kämpfer. Als er Vater wird, scheint das Dealen die einzige Lösung. Doch er fliegt auf und muss in den Knast. Wieder in Freiheit will Johnny zurück in den Ring. Aber dafür braucht er einen Trainer, der an ihn glaubt. "Cage Fight - Blutige Vergeltung" Auf der Suche nach seiner Familie trifft Guerrero in den USA auf Gangster-Boss Santoro. Dieser erkennt sein Talent als Barrio-Fighter und verspricht Hilfe bei seiner Suche. Im Gegenzug soll Guerrero beim härtesten Wettkampf des Landes antreten: Nur der Stärkste überlebt den Käfig! "Cage of Glory - Sieg um jeden Preis" Hector setzt alle Hebel in Bewegung, damit sein kranker Sohn die bestmögliche Behandlung bekommt. Trotz Schulden reicht das Geld nicht. In größter Not kehrt Hector in den MMA-Ring zurück. Seine Siege qualifizieren ihn für die Weltmeisterschaft. Hector muss gewinnen: Mit dem Preisgeld kann er die lebensrettende Operation für seinen Sohn bezahlen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.