Limitiert auf 222 Stk.
FEAST (Unrated)
West Texas. Mitten in der Wüste. Eine neue Waffe wurde entwickelt. Nicht erkennbar. Nicht verfolgbar. Nicht zu stoppen. Und - lebendig!
Bevor sie gegen Feinde eingesetzt wird, muss sie getestet werden. In absoluter Abgeschiedenheit, so dass niemand etwas davon mitbekommt ... na ja, fast niemand: Ein zusammen gewürfelter Haufen von mehr oder weniger skurrilen Gästen tummelt sich in einer einsamen Bar in der Wüste. An einem verdammt normalen Abend, der sich als verdammt letzter Abend für die Barbesucher entpuppt…
FEAST II: SLOPPY SECONDS (Unrated)
Nachdem einige Leute einen blutigen Monsterangriff auf eine Wüstenbar überlebt haben, fliehen sie in die nächstgelegene Stadt. Dort angekommen, müssen sie feststellen, dass die Monster dort auch schon gewütet haben. Es dauert nicht lange, bis die Monster neues frisches Menschenfleisch wittern und erneut die Stadt angreifen. Die Barbesucher und Stadtbewohner müssen sich zusammentun, um der Bedrohung Herr zu werden. Dabei kämpfen sie mit aller Macht ums Überleben.
Es wird wieder nach allen Regeln der Splatter-Kunst geschlitzt, lebendig verspeist, enthauptet und geschleimt.
FEAST III: THE HAPPY FINISH (Unrated)
Nach den Angriffen der Monster werden die Überlebenden vom mysteriösen Propheten Short Bus Gus gerettet. Er scheint die Fähigkeit zu haben, die Bestien zu kontrollieren. In der Hoffnung, dass er den Schlüssel zum Überleben hat, folgen sie ihm durch die Kanalisation in die Stadt, wo es nur so vor Monstern wimmelt.
Dort erfahren sie auch vom Geheimnis des Ursprungs der Bestien. Sie beschließen, dass die Ungeheuer genug Menschen gefressen haben. Also greifen sie zu den Waffen, um die tödlichen Kreaturen ein für alle Mal zu vernichten.
Anmelden