Fate - Es wird nur einer siegen!

3,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
10510
EAN:
4013549873611
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
Sookmyeong
Bildformat:
2,35:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Koreanisch
Untertitel:
Deutsch, Holländisch
Darsteller:
Park Han-byeol, Kwone Sang-woo, Song Seung-heon
Regisseure:
Kim Hae-gon
Laufzeit:
119
Altersfreigabe:
KJ
Land:
Südkorea
Produktionsjahr:
2009
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Fate - Es wird nur einer siegen!"
Die vier Freunde Woo-min, Cheol-jung, Do-wan und Young-hwan klauen einem rivalisierenden Gangsterboss einen großen Haufen Geld. Doch um einen noch größeren Anteil zu kassieren, verrät Cheol-jung seine Kumpels. Als der betrogene Gangsterboss davon Wind bekommt, rächt er sich eiskalt an ihnen. Einer der Freunde wird verkrüppelt und Woo-min, der die Schuld auf sich nimmt, wandert für zwei Jahre in den Knast. Als er wieder freikommt, will er endlich ein normales Leben beginnen. Doch seine Vergangenheit holt ihn schnell wieder ein: Cheol-jung ist nun ein mächtiger Gangster und will seinen ehemaligen Weggefährten auf keinen Fall so einfach frei herumlaufen lassen...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.