Faith, Hope & Love (DVD)

9,99 €*

Produktnummer:
39710
EAN:
4051238092066
Hersteller:
Tonpool Medien
Originaltitel:
Faith, Hope & Love
Bildformat:
1,85:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Peta Murgatroyd, Robert Krantz, M. Emmet Walsh, Corbin Bernsen, Michael Richards, Nancy Stafford
Regisseure:
Robert Krantz
Laufzeit:
101
Altersfreigabe:
6
Land:
USA
Produktionsjahr:
2019
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie, Unterhaltung, Musikfilm
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Originaltrailer; Trailershow;
Produktinformationen "Faith, Hope & Love (DVD)"
Nach dem Tod seiner Frau hat Jimmy Hope die Freude am Leben verloren. Faith wiederum braucht einen unerfahrenen Tanzpartner, um einen Wettbewerb zu gewinnen, dessen Preisgeld ihre Tanzschule retten kann. Und Jimmys Tochter denkt sich, die beiden könnten einander ziemlich gut weiterhelfen. Während des Tanztrainings kommen sich Faith und Jimmy nicht nur näher, sondern entdecken zudem, dass Jimmys Glaube für beide mehr als lediglich eine grobe Leitlinie im Leben sein sollte. Allerdings: Schaffen sie es auch, den Tanzwettbewerb zu gewinnen? Hauptdarsteller Robert Krantz hat diese fein gesponnene christliche Komödie produziert und das Drehbuch geschrieben, um in einem Film zu zeigen, dass Glaube in Filmen nicht bedeutungsschwanger und schwer sein muss, sondern leichtfüßig sein und trotzdem Tiefgang haben kann. Das Ergebnis ist ein Film der richtig Freude macht.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.