Emily und der kleine Bär (DVD)

13,99 €*

Produktnummer:
40087
EAN:
4059251624103
Hersteller:
375 Media
Bildformat:
4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch, DD 2.0-Englisch
Darsteller:
Ed Jr. Begley, Natja Jamaan, Shaun Johnston
Regisseure:
Paul Ziller
Laufzeit:
90
Altersfreigabe:
0
Land:
USA, Kanada
Produktionsjahr:
1997
Verpackung:
Softbox
Genre:
Unterhaltung, Abenteuer
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Emily und der kleine Bär (DVD)"

Nach dem Umzug der Familie Bradley ist vieles neu für die kleine Emily. Und dann taucht auch noch ein neuer Freund der ganz besonderen Art auf: die kleine Bärin ,Masha", deren Mutter von Wilderern verschleppt wurde. Mit ihrer drolligen Art erobert sie die Herzen der Bradleys im Sturm, doch bis sie ihre Mutter wiedersieht, vergehen noch viele turbulente Tage... Ein unvergeßlicher Familienspaß, aufwendig inszeniert, in der atemberaubenden Landschaft des kanadischen Westens.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.