El Americano - Kleiner Superheld mit großem Herz (DVD)

14,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

3. Mai 2024

Produktnummer:
39705
EAN:
4052912491182
Hersteller:
OneGate Media
Originaltitel:
El Americano
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Edward James Olmos, Rico Rodriguez, Lisa Kudrow, Gabriel Iglesias, Cheech Marin, Erik Estrada, Paul Rodriguez, Kate Del Castillo
Regisseure:
Ricardo Arnaiz, Ricardo Anaiz
Laufzeit:
84
Altersfreigabe:
6
Land:
Mexiko
Produktionsjahr:
2016
Genre:
Abenteuer, TV-Spielfilm, Kinder, Animationsfilm
Art:
Spielfilm (TV)
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "El Americano - Kleiner Superheld mit großem Herz (DVD)"
Cuco ist ein kleiner mexikanischer Papagei und liebt die amerikanische Superhelden-TV-Show El Americano. Die Show verschafft ihm Ablenkung vom familieneigenen Vogelzirkus. Cuco verehrt sein Superhelden-Idol und ahmt seine riskanten Sprünge nach. Eines Tages fordert der böse Vogel Martin seinen Vater zum Camp um das traditionelle Cape der Familie heraus. Als sein Vater im Kampf verliert, beschließt Cuco Hilfe zu holen. Er begibt sich gemeinsam mit seinen Freunden auf die weite Reise nach Hollywood, um El Americano zu treffen. Doch wird ihm sein Idol helfen können oder ist der wahre Superheld ein ganz anderer? El Americano sei dein eigener Superheld!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.