Ein Schlitzohr ausser Rand und Band - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) (D)

2 Disc Mediabook - Limitiert auf 50 Stk.

39,99 €*

Kaufe jetzt! Nur noch 2 Artikel verfügbar!

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
29663-d
EAN:
4260652081147
Hersteller:
Cinestrange Extreme
Originaltitel:
Delitto al Ristorante Cinese
Bildformat:
1,85:1-16:9, HD
Ton:
Stereo 2.0-Deutsch, Stereo 2.0-Italienisch
Darsteller:
Tomas Milian, Enzo Cannavale, Bombolo
Regisseure:
Bruno Corbucci
Laufzeit:
102
Altersfreigabe:
N
Verpackung:
Mediabook
Genre:
Komödie
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
24-seitiges Booklet von Christoph N. Kellerbach Bildergalerie Trailer
Produktinformationen "Ein Schlitzohr ausser Rand und Band - Uncut Mediabook Edition (DVD+blu-ray) (D)"
Inspektor Nico Giraldi untersucht den Mord in einem chinesischen Restaurant. Trotz Gipsbein gibt er Gas im Quadrat, als er auf Pech-Patient Bombolo (zu deutsch: Ballon) stößt, der zusammen mit Chaos-Kollege Vincenzo das Restaurant ihres verreisten Bosses zu schmeissen versucht. A propos Reis: einen neuen Koch hat's auch, dessen Name Ciù Ci Ciao lautet und dessen Steckenpferd gefüllte Reiskörner sind. Ferner besitzt er keine Aufenthaltsgenehmigung, weshalb er die in seiner Schicht aufgetauchte Leiche erstmal versteckt. Doch Giraldi ist weder von schlechten Eltern noch von gestern, blickt die Farce ganz flink, und er löst den Fall auf jeden Fall.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.