Easy Rider 2

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
16992
Hersteller:
Ascot Elite
Produktinformationen "Easy Rider 2"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16

In den 60ern hat Morgan seinen Einberufungsbescheid verbrannt und ist über die Grenze nach Mexiko verschwunden. Was seinem Vater, dem alten Weltkriegsveteran, naturgemäß gar nicht gefiel, und seinen jüngeren Bruder Wyatt ebenfalls inspirierte, ein Hippie zu werden - bis er 1969 vom Motorrad geschossen wurde. Nun liegt der Alte im Sterben, und Morgans Schwester möchte ein Versöhnungstreffen arrangieren. Morgan aber schwingt sich auf Wyatts Bike und fährt an der Seite von Kumpel Wes Coast zurück in die Vergangenheit..

OT: Easy Rider: The Ride Back
USA 2013
Darsteller: Chris Engen, Sheree J. Wilson, Jeff Fahey
Regie: Dustin Rikert

Laufzeit: 92 min.
Entfallene Szenen
Audiokommentare
Interviews

Ascot

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.