Drei Gauner, ein Baby und die Liebe (DVD)

14,99 €*

Produktnummer:
37613
EAN:
4052912490673
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Christian Steyer, Anja Franke, Julia Bauer, Dieter Landuris, Harald Juhnke, Patricia Jarosch, Schenke Michael
Regisseure:
Vera Loebner
Laufzeit:
88
Altersfreigabe:
12
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1999
Verpackung:
Softbox
Genre:
Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Drei Gauner, ein Baby und die Liebe (DVD)"
Als der alte Gauner Karl aus Santa Fu entlassen wird, muss er von seinem jungen Komplizen Bruno erfahren, dass die Beute ihres letzten gemeinsamen Coups verschwunden ist. Bei Elvira, Karls Geliebten, war die Kohle anscheinend nicht sehr gut aufgehoben. Doch damit nicht genug: Das schreiende Baby, das Bruno im Buggy vor sich herschiebt, ist angeblich Karls Tochter Jasmin. Und das in seinem Alter! Doch Karl braucht das Baby als Druckmittel. Elvira bekommt die Kleine erst zurück, wenn sie die Beute herausrückt. Doch diese ist längst an Spekulanten verloren. Das Trio mit Kind muss nun einen Plan aushecken, der sie ein für alle Mal reich macht. Baby Jasmin erweist sich dabei als perfekte Mini-Komplizin. Und überhaupt entwickelt sich zwischen Karl und seiner Tochter eine unerwartete Bindung. Amüsante Gaunerkomödie mit dem großen Entertainer Harald Juhnke ("Am Sonntag will mein Süßer mit mir segeln gehen", "Ohne Krimi geht die Mimi nie ins Bett", "Schtonk!") und Dieter Landuris ("Schwarz greift ein", "Das merkwürdige Verhalten geschlechtsreifer Großstädter zur Paarungszeit") in den Hauptrollen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.