Dracula braucht frisches Blut (blu-ray)

9,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br13917
EAN:
4250124344610
Hersteller:
Soulfood
Originaltitel:
The Satanic Rites of Dracula
Bildformat:
1,75:1-16:9, 1080p-HD
Ton:
DTS HD 2.0-Deutsch, DTS HD 2.0-Englisch
Darsteller:
Peter Cushing, Christopher Lee, Michael Coles, William Franklyn, Freddie Jones, Joanna Lumley, Richard Vernon
Regisseure:
Alan Gibson
Laufzeit:
88
Altersfreigabe:
KJ
Land:
Großbritannien
Produktionsjahr:
1973
Verpackung:
Amaray
Genre:
Horror, Klassiker
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Dracula braucht frisches Blut (blu-ray)"
Zu einem der absoluten Grusel-Bestseller DRACULA BRAUCHT FRISCHES BLUT kommt nun endlich eine frisch restaurierte Fassung auf DVD und erstmals in HD neu abgetastet auch auf Blu-ray! So scharf hat man die Weltstars Christopher Lee und Peter Cushing in ihren Paraderollen noch nie gesehen! Ein MUSS für alle Dracula Fans und letztmalig die beiden großen Schauspieler in einem Film! Dazu auch erstmals mit deutschen Untertiteln und Wendecover mit schickem Artwork des US Kinoposters! In einem unscheinbaren Herrenhaus in London werden satanische Riten zelebriert. Doch es handelt sich bei den dunklen Gestalten um die Elite der britischen Gesellschaft. Inspektor Murray (Michael Coles) ruft den legendären Okkultismus-Experten Van Helsing (Peter Cushing) zu Hilfe, der den geheimnisvollen Industriellen D. D. Denham als die Reinkarnation des blutrünstigen Grafen Dracula (Christopher Lee) hält. Und diesmal plant Dracula wahrhaft Ungeheuerliches, denn seine feine Gesellschaft will am Hexensabbat mit Hilfe eines manipulierten Bazillus die gesamte Menschheit durch die Pest ausrotten. Wieder entspinnt sich zwischen Van Helsing und Graf Dracula ein erbitterter Kampf um Leben und Tod! Und nebenbei auch um die komplette Weltbevölkerung... Produziert in den legendären britischen HAMMER STUDIOS! Dieser Film ist Trash pur! Mit seiner Kombination aus altertümlichem Horror und neuzeitlicher Action in Verbindung mit einer Agentenstory war dieses Werk von Drehbuchautor Don Houghton seiner Zeit weit voraus!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Dard Divorce - Uncut Edition

2 DVD-Set - Digipak!

19,99 €*
.