Donogoo Tonka, die geheimnisvolle Stadt / Lange gesuchte Abenteuerkomödie mit Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker) (DVD)

12,99 €*

Produktnummer:
37086
EAN:
4260696736157
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Donogoo Tonka
Bildformat:
1,19:1-4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Anny Ondra, Viktor Staal, Rudolf Platte, Beppo Brem, Aribert Wäscher, Oskar Sima, Heinz Salfner, Will Dohm, Paul Bildt, Albert Florath
Regisseure:
Reinhold Schünzel
Laufzeit:
99
Altersfreigabe:
12
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1936
Verpackung:
Softbox
Genre:
Abenteuer, Schwarz-Weiß-Film
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Wendecover; Umfangreiches Booklet mit vielen Bildern und Infos; Originaltrailer
Produktinformationen "Donogoo Tonka, die geheimnisvolle Stadt / Lange gesuchte Abenteuerkomödie mit Starbesetzung (Pidax Film-Klassiker) (DVD)"
s/w Paris: In der Stadt der Liebe leben Josette und Pierre, die zwar sich aber sonst nicht viel haben. Als sie eines Tages Professor Trouhadec kennenlernen, beschließen sie dem Mann zu helfen. Der Forscher ist auf einen Schwindler hereingefallen und hat daraufhin von der südamerikanischen Stadt Donogoo Tonka in seinem Buch berichtet. Problem: Die Stadt gibt es gar nicht! Was liegt da näher, als die Stadt einfach zu gründen. Josette und Pierre legen sich ordentlich ins Zeug ... Paimanns Filmlisten befand: „Eine verrückte Handlung ohne Ruhepunkte“ und attestierte der Komödie „pointenreiche Dialoge“. In dem lange gesuchten UFA-Klassiker spielen Anny Ondra und Viktor Staal die Titelrollen, in weiteren Parts sind so beliebte Darsteller wie Oskar Sima, Beppo Brem und Rudolf Platte zu sehen. Da das einzig erhaltene deutsche Filmmaterial unvollständig war, wurden die Fehlstellen von einer Exportkopie mit deutschem Ton, aber mit tschechischen Untertiteln ergänzt. Wir bitten dies zu entschuldigen!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.