Don Jon - Was Frauen wollen und Männer brauchen


8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17307
Hersteller:
Ascot Elite
Produktinformationen "Don Jon - Was Frauen wollen und Männer brauchen"

Widescreen 2,35:1 * Deutsch: DTS 5.1 und Dolby Digital 5.1 * Englisch: Dolby Digital 5.1 * FSK 16

Weil die Damen bei ihm anstehen, sieht es Aufreißer Jon als Sport an, nächtlich eine neue Gespielin aus der Disco abzuschleppen - mindestens. Doch die allabendlichen Bettübungen können nicht mit den Masturbationsfantasien der Online-Pornos konkurrieren, nach denen er süchtig ist. Als er sich Traumbraut Barbara angelt, erweist sich die vermeintliche Sexbombe als kontrollsüchtige Spießerin, die kein Verständnis für seine Abhängigkeit hat. Erst die reife Mitstudentin Esther lehrt ihn, sich auf Gefühle einzulassen..

OT: Don Jon
USA 2013
Darsteller: Joseph Gordon-Levitt, Scarlett Johansson, Julianne Moore
Regie: Joseph Gordon-Levitt

Laufzeit: 87 min.
Making of
Featurette
Trailer

Ascot

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.