Django - Tag der Abrechnung

10,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17259
Hersteller:
Laser Paradise
Produktinformationen "Django - Tag der Abrechnung"

Widescreen 1,66:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * Englisch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft

Der junge George kehrt auf die Farm seines Bruders Jonathan zurück und heiratet seine Verlobte Lory. Doch das Glück ist nur von kurzer Dauer: Die Fargas-Brüder sorgen für ein Blutbad auf der Ranch und entführen Georges Ehefrau. Es gelingt ihnen zwar, den Verdacht von sich abzulenken, doch der Rache von George entkommen sie trotzdem nicht. Einer aus seiner Familie hat das Massaker überlebt und weiß, wer die wirklichen Täter sind. George setzt nun alles daran, das Verbrechen zu sühnen und seinen Bruder zu retten, der als Zeuge in Lebensgefahr schwebt …
Dieser Italowestern von Sergio Garrone weiß vor allem durch seine Besetzung mit bekannten Namen wie George Eastman, Bruno Corazzari und Nello Pazzafini zu überzeugen. Der bislang nur im Privatfernsehen gezeigte Film wurde in Deutschland nie auf Video ausgewertet und erscheint erstmals auf DVD.

OT: Quel Maledetto Giorno Della Resa Dei Conti
Italien 1973
Darsteller: George Eastman, Leo Widmark, Lee Burton
Regie: Sergio Garrone

Laufzeit: 90 min.
Kinofotos

Laser Paradise

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.