Dirndl Box

2 DVD-Set

14,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
12336
Hersteller:
UIG
Produktinformationen "Dirndl Box"

Vollbild * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * FSK 16

"Auf der Alm, da gibts koa Sünd"
Wo versteckt ein echter Gebirgler am sicherstein einen Mikrofilm mit einer streng geheimen FormeI? In seiner Lederhose natürlich! Doch es gibt jede Menge Lederhosen im schönen Alpenland und so stehen die Agenten auf der Jagd nach den wichtigen Daten von einem grossen Problem. Die beiden Spezialisten Sally und Heiner begeben sich also auf Lederhoseninspektion, was der hübschen Sally deutlich leichter fällt als ihrem männlichen Kollegen. Trotz vollem Körpereinsatz der beiden liebeserfahrenen Agenten wird die Suche nach den wertvollen Daten immer komplitzierter...

"Drei Oberbayern auf Dirndljagd"
Vogelbrunn ist ein idyllisches Dorf in Oberbayern. Doch der Pfarrer und der Bürgermeister sind sich nicht grün und spionieren einander hinterher. Dabei erfährt der Pfarrer, dass Bürgermeister Sepp Ploderer heimlich eine Lustreise nach Bangkok machen will, zusammen mit dem Braumeister Toni Huber. Hochwürden sieht seine Chance, dem Gegner eine auszuwischen. Kurzentschlossen fliegt er mit, ahnungslos, was ihn in dem Hotel erwartet, das die beiden gebucht haben. Dort gibt es nicht nur willige Thai-Mädchen und sexhungrige Touristinnen; da sind auch die Hoteliergattin Löffler und der Taschendieb Greifmann, der dem Pfarrer aus Haar gleicht. Greifmann hat mit Frau Löfflers Handtasche ein Foto gestohlen, das sie beim Seitensprung zeigt. Und sie hat einen Gangster auf den Dieb angesetzt, um das Foto zurückzubekommen.

Deutschland 1974
Darsteller: Alena Penz, Alexander Grill, Rinaldo Talamonti, Alexander Miller
Regie: Franz Josef Gottlieb, Siggi Götz

Laufzeit: 180 min. 
Fotos
Trailer

UIG

 

 

 

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.