Die schöne Wassilissa (Filmjuwelen / DEFA-Märchen) (Blu-ray Disc)

16,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

20. Juni 2024

Produktnummer:
39690
EAN:
4042564240344
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Wassilissa Prekrassnaja
Bildformat:
1,33:1-4:3, 1080p-HD
Ton:
DTS HD Master Audio 2.0-Deutsch, DTS HD Master Audio 2.0-Russisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Georgi Milljar, Lew Potjomkin, Nikita Kondratjew, Walentina Sorogoschskaja, Irina Sarubina, Tatjana Baryschewa, Lidija Sucharewskaja, Marija Barabanowa
Regisseure:
Alexander Rou
Laufzeit:
72
Altersfreigabe:
6
Land:
Sowjetunion
Produktionsjahr:
1940
Verpackung:
Softbox im Schuber
Genre:
Kinder
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Digitales Booklet (online abrufbar); Trailer; Schuber; Wendecover
Produktinformationen "Die schöne Wassilissa (Filmjuwelen / DEFA-Märchen) (Blu-ray Disc)"
Ein alter Bauer hatte drei Söhne. Der erste bekam eine Edelmannstochter zur Frau, der zweite eine Kaufmannstochter und der dritte, Iwanuschka, eine - Kröte. Doch bald schon verwandelte sich die Kröte in die wunderschöne Wassilissa, aber die Hexe Baba Jagá, die sie verzaubert hatte, entführte sie, um sie mit ihrem Bruder, dem dreiköpfigen Drachen Smej Gorynytsch zu verheiraten. Da zog Iwanuschka aus, sie zu befreien und den Fluch endgültig zu brechen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.