Die gelbe Flagge - mit Hans Albers (Filmjuwelen) (DVD)

15,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

30. Mai 2024

Produktnummer:
38537
EAN:
4042564239577
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Die gelbe Flagge
Bildformat:
1,37:1-4:3
Ton:
DD 2.0-Deutsch
Darsteller:
Hans Albers, Olga Tschechowa, Dorothea Wieck, Rudolf Klein-Rogge
Regisseure:
Gerhard Lamprecht
Laufzeit:
89
Altersfreigabe:
12
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
1937
Verpackung:
Softbox im Schuber
Genre:
Abenteuer, Schwarz-Weiß-Film
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
digitales Booklet (online abrufbar); Trailer; Weitere Highlights; Schuber / Wendecover
Produktinformationen "Die gelbe Flagge - mit Hans Albers (Filmjuwelen) (DVD)"
Der Abenteurer Peter Diercksen (Hans Albers) reist mit dem Schiff nach Südamerika, um als Reiseleiter Professor Camerons Expedition in den Urwald zu führen. Vorher jedoch wird die gesamte Mannschaft des Schiffs mit Verdacht auf Lungenpest in der Quarantänestation einer kleinen Insel festgehalten. Die Krankenschwester Dolores (Dorothea Wieck) verliebt sich in Peter, doch er liebt die amerikanische Journalistin Helen Roeder (Olga Tschechowa). Um Peter an sich zu binden, fälscht Dolores seine Krankenakte. Peter, der tatsächlich kerngesund ist, glaubt nun, todkrank zu sein. Er trennt sich von Helen, um ihr Kummer zu ersparen und reist mit Dolores nach Buenos Aires. Durch einen Zufall erfährt er dort die Wahrheit. Professor Camerons Expedition ist inzwischen im Urwald von Eingeborenen überfallen worden. Peter rettet die Überlebenden und findet wieder zu Helen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.