Diabolik wird gejagt - Special Edition mit Comic (Blu-ray+DVD) (Blu-ray Disc)

2 Disc Set

27,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
34539
EAN:
4020628595142
Hersteller:
Plaion Pictures
Originaltitel:
Diabolik - Ginko all’attacco!
Bildformat:
2,39:1-16:9, HD
Ton:
DTS HD Master Audio 5.1-Deutsch, DTS HD Master Audio 5.1-Italienisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Giacomo Gianniotti, Miriam Leone, Valerio Mastandrea, Monica Bellucci, Pier Giorgio Bellocchio
Regisseure:
Marco Manetti, Antonio Manetti
Laufzeit:
116
Altersfreigabe:
12
Land:
Großbritannien
Produktionsjahr:
2022
Verpackung:
Digipack im Schuber
Genre:
Action, Thriller & Krimi
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Backstage (ca. 18 Minuten); Trailer; Originaler Comic „Diabolik - Ginko greift an“ von 1964 (ca. 128 Seiten) erstmals auf Deutsch;
Produktinformationen "Diabolik wird gejagt - Special Edition mit Comic (Blu-ray+DVD) (Blu-ray Disc)"
Um den "König des Schreckens" und seine Komplizin Eva Kant endlich verhaften zu können, stellt Inspektor Ginko dem Gaunerduo eine Falle: Mit einer radioaktiven Peilsubstanz überzogene Juwelen sollen die Polizei zum Versteck der Verbrecher führen. Nach dem Überfall fliehen Diabolik und Eva mit der Beute in die Berge, wo sie von Ginko und seinen Männern aufgespürt werden. Der Meister der Verwandlung kann entkommen, lässt aber seine Geliebte zurück. Die will sich rächen - und bietet deshalb Ginko ihre Hilfe an, um Diabolik zu fangen. (1 Blu-ray + 1 DVD + 1 Comic) Mit dem zweiten Teil der ,,Diabolik"-Trilogie gelingt den Manetti-Brüdern ein weiterer Geniestreich, der den Vorgänger in puncto Spannung sogar noch toppt. Ein Hauch von 007 und Anklänge an den Film Noir zeichnen die elegante Comicverfilmung aus. Giacomo Giannotti ("Greys's Anatomy") spielt diesmal den maskierten Juwelendieb, Weltstar Monica Bellucci ("James Bond 007: Spectre") ist Ginkos heimliche Geliebte.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.