Der Usedom-Krimi: Träume / Nachtschatten (DVD)

16,99 €*

Produktnummer:
37093
EAN:
4052912490345
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 2.0 Stereo-Deutsch
Darsteller:
Katrin Sass, Rikke Lylloff, Max Hopp, Merab Ninidze, Jana Julia Roth, Rainer Sellien
Regisseure:
Andreas Senn
Laufzeit:
180
Altersfreigabe:
12
Land:
Deutschland
Produktionsjahr:
2020
Genre:
Thriller & Krimi, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Der Usedom-Krimi: Träume / Nachtschatten (DVD)"
Träume Sascha Hoerne ist tot. Auf den ersten Blick wurde der junge Architekt aus Hamburg Opfer von Autodieben. Nach dem Muster "Wagen gestoppt, Fahrer niedergeschlagen, Wagen geklaut" gingen die Diebe bereits in Anklam und Pasewalk vor. Doch diese Opfer leben noch. Kriminalkommissarin Ellen Norgaard bezweifelt, dass ein Zusammenhang besteht. Ihr Instinkt sagt ihr: Der Autodiebstahl ist vorgetäuscht. Und tatsächlich zeigt die Obduktion, dass Sascha Hoerne nicht an den Folgen des Schlags gestorben ist. Er ist ertrunken. Nachtschatten Bis zur Bewusstlosigkeit unter Drogen stehende Jugendliche in einem Ferienbungalow, einer davon tot in der Sauna: So beginnt die Tourismussaison in einem Usedomer Kaiserbad. Es war die Party von Karin Lossows Großneffen Ben. Dessen Vater Rainer reist an, der bei der Kripo München arbeitet. Er mischt sich prompt in Ellen Norgaards Ermittlungen ein, denn sein Sohn ist tatverdächtig: Hat Ben seinen Kumpel getötet? Beide waren schwer in Felice verliebt, die in der Nacht missbraucht wurde. Nicht nur von einem Mann, wie sich herausstellt. Teil 10 und 11 mit Katrin Sass (Dogs Of Berlin, Weissensee) als hartnäckige Ermittlerin Karin Lossow.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.