Der Spion, der niemals stirbt! (DVD)

10,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

27. Juni 2024

Produktnummer:
40935
EAN:
4260746820966
Hersteller:
Plaion Pictures
Originaltitel:
The Spy who never dies!
Bildformat:
2,35:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Teressa Liane, Paul O'Brien, Cassandra Magrath
Regisseure:
Corey Pearson
Laufzeit:
91
Altersfreigabe:
16
Land:
Australien
Produktionsjahr:
2022
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action, Thriller & Krimi, Komödie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Trailer
Produktinformationen "Der Spion, der niemals stirbt! (DVD)"
Brad hat sein Dasein als Spion satt. Er will ein Leben, ohne Waffen, ohne Schurken, ohne Plutonium... ihr wisst schon, ein ganz normales Leben. In der jungen Tierärztin Veronica, findet er die normale Frau - keine Superheldin namens »The Vet« oder so. Doch diese Rechnung hat er ohne die Russen gemacht, die mit gestohlenen Hyperschall- Raketen auftauchen und den Frieden bedrohen. Und der mysteriöse Superschurke Trident, der auf Rache aus ist. Es sieht so aus, als müsste er die Welt vor diesen Bösewichten retten, aber nur noch diese eine Mal! Ein Superagent á la 007, sehnt sich nach einem normalen Leben. Doch fiese Bösewichte sind ihm auf den Versen und lassen ihn nicht zur Ruhe kommen.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.