Der Duft von Zärtlichkeit - Scents & Sensibility (Frei nach dem Klassiker von Jane Austen) (DVD)

14,99 €*

Produktnummer:
37081
EAN:
4052912490307
Hersteller:
OneGate Media
Bildformat:
16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Englisch
Darsteller:
Ashley Williams, Marla Sokoloff, Nick Zano, Brad Johnson
Regisseure:
Brian Brough
Laufzeit:
88
Altersfreigabe:
0
Land:
USA
Produktionsjahr:
2011
Verpackung:
Softbox
Genre:
Romanverfilmung, TV-Serie, Unterhaltung
Art:
TV-Serie
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Der Duft von Zärtlichkeit - Scents & Sensibility (Frei nach dem Klassiker von Jane Austen) (DVD)"
Die beiden Schwestern Elinor und Marianne Dashwood kommen aus reichem Hause und genießen ihr sorgenfreies Leben. Doch als ihr Vater vom FBI wegen eines Millionenbetrugs verhaftet und der gesamte Besitz beschlagnahmt wird, sind die Schwestern plötzlich gezwungen, ihr eigenes Geld zu verdienen. Und das, obwohl sie nicht einmal eine Waschmaschine bedienen können. Nach einer deprimierenden Jobsuche wird Elinor letztendlich als Reinigungskraft in einem Spa und Marianne als Kopierassistentin in einer Marketingfirma eingestellt. Keine rosigen Karriereaussichten für die beiden jungen Frauen. Aber da sind ja noch Mariannes selbst gemachte Duftlotionen, die auf viel Begeisterung stoßen. Könnte das die Rettung sein? Heiter-besinnliche RomCom mit Ashley Williams (How I Met Your Mother) und Marla Sokoloff (Fuller House) in den Hauptrollen frei nach dem Klassiker "Sense and Sensibility" von Jane Austen. "Grundsolider, federleichter Romantik-Eskapismus mit einem Hauch von Gesellschaftssatire" (kino.de)

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.