Dead Drop - Im Angesicht des Feindes

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
17367
EAN:
4013549057264
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
True Justice 2.5: Dead Drop
Bildformat:
1,78:1-16:9
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Steven Seagal, Lochlyn Munro, Sarah Lind
Regisseure:
Lauro Chartrand, Keoni Waxman
Laufzeit:
87
Altersfreigabe:
16
Land:
Kanada, USA
Produktionsjahr:
2012
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Dead Drop - Im Angesicht des Feindes"
Während Kane (Steven Seagal) weiterhin mit der Sicherstellung der Kofferbomben beschäftigt ist, hat er den Verdacht, dass seine Kontakte innerhalb der CIA gegen ihn arbeiten. Da die Zeit ebenfalls gegen ihn läuft, stellt er ein neues Team zusammen. Seinen alten Freunden kann er vertrauen und gemeinsam versuchen sie, die Übergabe der explosiven Lieferung an die kriminellen Käufer zu verhindern. Kane weiß, „THE GHOST“ ist jetzt näher denn je. Ein blutiger Showdown steht bevor...

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.