DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - 4. Staffel - Blu-ray Vol. 2 - LImited Edition [2 BRs] (Blu-ray Disc)

128,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

29. Juni 2024

Produktnummer:
41529
EAN:
4260039676416
Hersteller:
AV Visionen
Originaltitel:
Dungeon ni Deai o Motomeru no wa Machigatteiru no Dar? ka?
Bildformat:
HD
Ton:
DTS HD 2.0 Master-Deutsch, DTS HD 2.0 Master-Japanisch
Untertitel:
Deutsch
Regisseure:
Hideki Tachibana
Laufzeit:
94
Altersfreigabe:
N
Land:
Japan
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Mediabook
Genre:
Horror
Art:
TV-Serie
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
Hestia-Acrylaufsteller; Booklet; Wendecover
Produktinformationen "DanMachi - Is It Wrong to Try to Pick Up Girls in a Dungeon? - 4. Staffel - Blu-ray Vol. 2 - LImited Edition [2 BRs] (Blu-ray Disc)"
Die Hestia Familia erhält von der Gilde eine Expeditionsmission, die sie auf die tieferen Ebenen des Dungeons führt. Nicht ganz ungefährlich, immerhin lauern dort weitaus größere Gefahren und brutalere Monster als auf den Ebenen, die Bell und seine Freunde schon kennen. Da braucht es starke Verbündete, die sie auf dieser Expedition begleiten und viel Vorbereitung. Schon bald stellt sich heraus, dass all die harte Arbeit auch bitter nötig ist und Cassandras Vorahnungen befeuern diese Vermutung. Die Hestia Familia und ihre Gefährten geraten in einen Strudel aus haarsträubenden Kämpfen mit äußerst starken Monstern, einem seltsamen Mordfall und einer gewaltigen Hetzjagd. Außerdem scheinen sich in den Tiefen des Dungeon Dinge abzuspielen, die einst mit der Auslöschung einer gesamten Familia zu tun hatten ..? Die vierte Staffel strotzt nur so vor Geschehnissen und Wandlungen - da ist es nicht verwunderlich, dass sie 22 Episoden umfasst!

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.