Company You Keep, The - Die Akte Grant (blu-ray)

14,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br5498
Hersteller:
Concorde
Produktinformationen "Company You Keep, The - Die Akte Grant (blu-ray)"

Widescreen 2,40:1 * Deutsch: DTS HD 5.1 * Englisch: DTS HD 5.1 * FSK 12

Als sich eine Politaktivistin der militanten "Weathermen" aus den USA der Siebzigerjahre nach über drei Jahrzehnten im Untergrund der Polizei stellt, wird ein renommierter Anwalt durch die Recherchen eines jungen Journalisten mit der eigenen radikalen Vergangenheit konfrontiert und seine falsche Identität aufgedeckt. Während das FBI ihn wegen eines damaligen Banküberfalls mit tödlichem Ausgang jagt, sucht er seine frühere Geliebte, die als einzige seine Unschuld beweisen kann, und begegnet früheren Mitkämpfern..

OT: The Company You Keep
USA 2012
Darsteller: Robert Redford, Shia LaBeouf, Julie Christie
Regie: Robert Redford

Laufzeit: 122 min.
Hinter den Kulissen
Deutscher und Original-Kinotrailer
Wendecover

Concorde

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.