Chainsaw Man - Vol.2 (Blu-ray Disc)

38,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

19. Juli 2024

Produktnummer:
37113
EAN:
7630017532671
Hersteller:
AV Visionen
Originaltitel:
Chainsaw Man
Bildformat:
HD
Regisseure:
Ryuu Nakayama
Laufzeit:
150
Altersfreigabe:
16
Land:
Japan
Genre:
Anime, Action, Horror, TV-Serie
Art:
TV-Serie
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Chainsaw Man - Vol.2 (Blu-ray Disc)"

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.


Kunden kauften auch

Chainsaw Man - Vol.1 - mit Sammelschuber (Limited Edition) (Blu-ray Disc)
Denji hat wirklich die Arschkarte gezogen: Als er noch jung war, nahm sein Vater sich das Leben und hinterließ ihm einen Berg an Schulden, den er nun bei der Yakuza abbezahlen darf. Seither erledigt er allerlei Aufträge, um irgendwie über die Runden zu kommen. Sein einziger Freund und treuer Begleiter ist der kleine Kettensägenteufel Pochita, mit dem er die Abmachung getroffen hat, sich gegenseitig zu helfen. Eines Tages wird Denji von seinem Auftraggeber hintergangen und brutal getötet – nur um kurz darauf als Kettensägenmonster wiedergeboren zu werden und ein Massaker anzurichten. Als er blutüberströmt inmitten der Leichen seiner Gegner steht, erscheint die attraktive Makima vom Amt für öffentliche Sicherheit vor ihm und stellt ihn vor die Wahl: Entweder er wird als Teufel von ihr getötet – oder er wird zu ihrem braven Hündchen und arbeitet von nun an als Teufelsjäger … Gory und knallhart, aber auch urkomisch – das ist CHAINSAW MAN! Diese Action-Horror-Fantasy-Serie nach dem Drehbuch von Hiroshi Seko (Attack on Titan, Jujutsu Kaisen, Mob Psycho 100) macht einfach alles richtig!

43,99 €*