Cash Out - Zahltag (DVD)

12,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

23. Mai 2024

Produktnummer:
41018
EAN:
4042564235791
Hersteller:
Alive
Originaltitel:
Cash Out
Bildformat:
2,39:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
John Travolta, Kristin Davis, Lukas Haas, Sean Astin, Noel Gugliemi
Regisseure:
Randall Emmett
Laufzeit:
86
Altersfreigabe:
16
Land:
USA
Produktionsjahr:
2022
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
---
Produktinformationen "Cash Out - Zahltag (DVD)"
Noch nie ist Interpol ihm so gefährlich nah gekommen wie bei Mason Goddards (John Travolta) letztem Raubzug: Amelia Decker (Kristin Davis), Komplizin und Interpol-Doppelagentin hatte ihn nicht nur verraten, sondern auch sein Herz gestohlen. Nur knapp konnten Mason und seine Crew den Ermittlern damals entgehen.Seitdem ist er untergetaucht. Als Monate später Masons jüngerer Bruder (Lukas Haas) das Risiko eines Banküberfalls katastrophal unterschätzt, muss Mason seiner Crew erneut zu Hilfe eilen. Doch er stellt bald fest, dass es bei diesem Überfall um etwas viel Wertvolleres als nur Geld und Diamanten geht: In dieser Bank befindet sich das Schließfach eines der mächtigsten Männer der Welt – und wenn der Inhalt an die Öffentlichkeit gerät, ist niemand mehr sicher…

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.