Cabin Fever 3: Patient Zero 3D - Uncut Edition (3D blu-ray)

9,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br5632
Hersteller:
Sunfilm Entertainment
Produktinformationen "Cabin Fever 3: Patient Zero 3D - Uncut Edition (3D blu-ray)"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: DTS HD 7.1 * Englisch: DTS HD 7.1 * FSK 18

Der ehemalige Cop Milo Boyd schlägt sich als Kopfgeldjäger durchs Leben. Er zieht das große Los, als er den Auftrag erhält, ausgerechnet seine Ex-Frau Nicole Hurley zu stellen, mit der er jahrelang im Clinch lag. Die Reporterin hat eine Vorladung vor Gericht verpasst und soll nun vorgeführt werden. Ein einfacher Job ist es allerdings nicht für Milo. Nicole ist einem Verbrechen auf der Spur und wird von einem psychopathischen Dealer gejagt, und Milo sind wegen seiner Spielschulden Kredithaie auf den Fersen.

OT: Cabin Fever: Patient Zero
USA 2013
Darsteller: Sean Astin, Currie Graham, Ryan Donowho
Regie: Kaare Andrews

Laufzeit: 95 min.
Trailer

Sunfilm

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.