Butcher 2

17,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
6217
Produktinformationen "Butcher 2"

Widescreen 1,85:1 * Deutsch: Dolby Digital 2.0 * FSK ungeprüft  

Vor Jahren sind in einem Wald grausame Morde passiert und der Schlächter ist in diesem Wald begraben. Ein Wahnsinniger ist auf der Suche nach dem Grab und findet es auch. Per Zauberspruch erweckt er den Mörder mit dem Sack über dem Kopf wieder zum Leben. Für diese Untat muss er natürlich bezahlen und zwar mit seinem Leben. Von nun an mordet der Schlächter wieder im Wald umher. Da kommt es gerade gelegen, dass zwei Pärchen einen Ausflug in den Wald machen wollen um dort zu campen. Natürlich erzählen sie sich zuerst nur Lagerfeuergeschichten über den Mörder der in den Wäldern Kinder umgebracht haben soll, aber bald machen sie persönlich Bekanntschaft mit dem Killer. Er jagt sie durch den Wald und metzelt sie nieder, ein einzelner kann entkommen und sucht Hilfe bei zwei prolligen Stadtbewohner, einer ist aber schon bald tot. Gemeinsam kämpfen sie nun gegen den Schlächter und setzen alle Mittel ein, die ihnen zur Verfügung stehen.
2te Auflage - DVD-R

OT: Butcher II, The
Deutschland 2004
Darsteller: Carsten Althoff, Nils Reineke, Maik Ude
Regie: Maik Ude

Laufzeit: 61 min. 
Making Of (15:45 min)
Outtakes (6:26 min)
Trailer zu: "The Butcher 2", "The Butcher 3", "Janns Stramme Hosen"
Easteregg "Letztens Im Park"

Absurd Produktion

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.