Bruce Lee Box

2 DVD-Set

8,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
15302
Hersteller:
Edel
Produktinformationen "Bruce Lee Box"

"The Legend of Bruce Lee"
Der junge Bruce Lee mochte das Lernen in der Schule gar nicht gerne, interessierte sich jedoch sehr für Kampfsportarten. Eines Tages unterliegt er in einem Straßenstreit seinem Gegner und fasst dann den Entschluss, Kampfsportarten von Meister Yewen zu lernen. Nach hartem Training gewinnt Lee mit siebzehn erstmals Hongkongs Boxmeisterschaft. Später fordert er immer häufiger selber Gegner zu neuen Kämpfen heraus. Sein Vater muss ihn ermahnen, sich mehr auf sich selbst zu konzentrieren. Daraufhin gründet Lee, der in San Francisco auf sich allein gestellt ist, einen eigenen Kampfsport-Club. Bei Konkurrenz-Kämpfen in Long Beach zeichnet sich Lee durch unglaubliche Leistungen aus, die vom Hollywood-Talent-Jäger George registriert werden. Damit beginnt Lees Filmkarriere. Durch die Empfehlung von George kommt Lee nach Hollywood. Der Start gestaltet sich dort aufgrund seiner Nationalität jedoch sehr schwierig. Das endlose Warten macht ihn traurig. George ermuntert ihn, in Filmen zu kämpfen, und macht ihn dadurch über Nacht zum Superstar. Seine Filme füllen die Kinokassen und sein Erfolg war nicht mehr aufzuhalten. Lee wird zur internationalen Berühmtheit. Filmproduzenten stehen Schlange, um mit ihm drehen zu können. Für viele Menschen, die Kampfsportarten ausüben, wird er zum Idol und auch nach seinem Tod bleibt er die Nummer 1 der fernöstlichen Kampfkunst.
Laufzeit: ca. 180 Min.
Produktionsjahr: 2008
Regie: Li Qi-Wen
Darsteller: Ted E. Duran, Chan Kwok-kwan, Michelle Lang, Natalia Macintyre, Ray Park;

"Sein geheimnisvoller Tod"
Bruce Lee: Er war der größte Meister der Kampfkunst, den den Welt je gesehen hat! Wie konnt er so plötzlich auf dem Höhepunkt seiner Karriere sterben? Auch Brandon Lee, sein Sohn, ist mit von der Partie. Exklusive Clips aus Bruce Lees Kindheit, Farbaufnahmen von ihm, sein Long Beach Karate Auftritt von 1967. Erleben Sie mit dieser Dokumentation Bruce Lee zu seinen Lebzeiten noch einmal hautnah und erfahren Sie alles über ihn.

"Der wahre Bruce Lee"
Als Bruce Lee am 20. Juli 1973 starb, war die Eile groß, eine Dokumentation über sein Leben zu drehen und die Lücke zu schließen, die der plötzliche Tod des kleinen Drachen hinterlassen hatte. Zu den ersten Tributen gehörte der Film Der wahre Bruce Lee , der direkt für den westlichen Markt produziert wurde, wo das Interesse an Kung Fu Filmen über Nacht mit der Veröffentlichung von Der Mann mit der Todeskralle explodierte!
Laufzeit: ca. 115 Min.

"Topfighter 1"
Die grössten Kämpfer aller Zeiten:Jackie Chan, Bruce Lee, Andy Lan, Jet Li, Yu Wang, Jean-Claude Van Damme u.v.a. Eine atemberaubende Dokumentation über die Kampftechniken und das Können der größten Giganten aller Zeiten. Mehr als nur ein Blick hinter die Kulissen - Hier lernen Sie jeden von ihnen richtig kennen.Egal ob jung oder alt: ein Muss für jeden Fan großer Kämpfer

Edel

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.