Bring Out The Fear (blu-ray)

14,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br16270
EAN:
4260034637719
Hersteller:
WVG
Originaltitel:
Bring Out the Fear
Bildformat:
1080-HD, 2,35:1-Widescreen
Ton:
DTS HD 5.1-Englisch, DTS HD 5.1-Deutsch
Darsteller:
Ciara Bailey
Laufzeit:
87
Altersfreigabe:
KJ
Produktionsjahr:
2021
Verpackung:
Softbox
Genre:
Horror
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Bring Out The Fear (blu-ray)"
Das Paar Rosie und Dan steckt in der Krise. Ein Ausflug in die irische Natur soll für Abwechslung sorgen. Doch nachdem die Stimmung zwischen den beiden abermals gekippt ist, bemerken sie, dass in diesem Wald etwas nicht stimmt: Immer wieder scheinen sie sich im Kreis zu bewegen. Raum und Zeit spielen völlig verrückt, außerdem sind überall gruselige Stimmen zu hören. Ist das alles ein Albtraum? Sind sie in der Hölle gelandet? Oder waren sie dort ohnehin schon längst angekommen?

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.