Bounty Killer

ungeschnittene Fassung

6,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
16781
EAN:
4013549052757
Hersteller:
Splendid Entertainment
Originaltitel:
Bounty Killer
Bildformat:
2,40:1-Widescreen
Ton:
DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Englisch
Untertitel:
Deutsch, Holländisch
Darsteller:
Gary Busey, Kristanna Loken, Matthew Marsden, Beverly D'Angelo, Christian Pitre, Barak Hardley, Abraham Benrubi, Eve Jeffers, Kevin McNally
Regisseure:
Henry Saine
Laufzeit:
89
Altersfreigabe:
KJ
Land:
USA
Produktionsjahr:
2013
Verpackung:
Softbox
Genre:
Action
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Produktinformationen "Bounty Killer"
2042. Die Welt nach der Apokalypse schreit nach Vergeltung. Das ist die Zeit der Rache und der „Bounty Killer“. Ein Kopfgeldjäger sucht für einen Auftrag eine kleine verwaiste Stadt auf, um dort die erhoffte Belohnung einzusacken. Als er von einer jungen Frau rekrutiert wird, damit er dort für sie ein gewisses „Problem“ löst, gerät alles außer Kontrolle…

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.