Bob Marley: One Love [DVD] (DVD)

13,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

29. Mai 2024

Produktnummer:
39765
EAN:
5053083267186
Hersteller:
Paramount Pictures
Originaltitel:
Bob Marley: One Love
Bildformat:
1:1-4:3
Ton:
DD 5.1 Surround-Spanisch, DD 5.1 Surround-Deutsch
Untertitel:
Englisch, Deutsch, Dänisch, Finnisch, Französisch, Norwegisch, Spanisch, Schwedisch, Türkisch
Darsteller:
Kingsley Ben-Adir, Lashana Lynch, James Norton, Tosin Cole
Regisseure:
Reinaldo Marcus Green
Laufzeit:
103
Altersfreigabe:
12
Land:
USA
Produktionsjahr:
2023
Verpackung:
Amaray
Genre:
Unterhaltung, Musik, Film-Biographie
Art:
Spielfilm
Discanzahl:
1
Bonusdisc:
0
Bonusmaterial:
The Story: Bringing Bob Marley's Story To Life,Extended and Deleted Scenes
Produktinformationen "Bob Marley: One Love [DVD] (DVD)"
Bob Marley ist noch immer ein Gigant der Popkultur, eine Ikone, die Generationen durch ihre Botschaft von Liebe, Frieden und Einheit inspiriert hat. Seine Songs gehören auch über 40 Jahre nach seinem Tod zu den meistgespielten Liedern der Welt.Doch Bob Marley ist viel mehr als ein Reggae-Musiker. Zum ersten Mal erzählt nun ein Spielfilm die beeindruckende Geschichte, wie er viele Widrigkeiten überwand und mit seiner revolutionären Musik die Welt veränderte.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.