Blue Giant - Jass Edition (Blu-ray+DVD+OST) (Blu-ray Disc)

33,99 €*

Dieses Produkt erscheint am

20. Juni 2024

Produktnummer:
40955
EAN:
4020628579227
Hersteller:
Plaion Pictures
Originaltitel:
Blue Giant
Bildformat:
1,78:1-16:9, HD
Ton:
DTS HD Master Audio 5.1-Deutsch, DTS HD Master Audio 5.1-Japanisch, DD 5.1-Deutsch, DD 5.1-Japanisch
Untertitel:
Deutsch
Darsteller:
Sebastian Fitzner, David M. Schulze, Dennis Saemann, Yuuki Yamada, Mamiya Shoutarou, Amane Okayama
Regisseure:
Yuzuru Tachikawa
Laufzeit:
120
Altersfreigabe:
12
Land:
Japan
Produktionsjahr:
2023
Genre:
Anime, Unterhaltung, Musik
Art:
Spielfilm
Regionalcode:
B
Discanzahl:
2
Bonusdisc:
1
Bonusmaterial:
Soundtrack-CD; Trailer; Bildergalerie
Produktinformationen "Blue Giant - Jass Edition (Blu-ray+DVD+OST) (Blu-ray Disc)"
Das Leben, das Dai Miyamoto führt, könnte gewöhnlicher nicht sein: der Oberschüler spielt Basketball, hilft seinem Vater bei der Arbeit aus und schlägt sich ansonten mit den Problemen eines Teenagers herum. Doch Dai hat einen Traum: Er möchte als Jazz-Musiker groß rauskommen. Mit seinem Saxophon bewaffnet stürmt er los, um mit seiner Musik die Welt zu erobern. Es lebe der Jazz! BLUE GIANT ist ein unwiderstehlich mitreißender Musik-Anime, der mit Trommelwirbel und virtuosen Klavierklängen auch das zynischste Herz zum Schmunzeln bringen wird. Virtuosen finden sich hier auch hinter der Leinwand: Regie führt Yuzuru Tachikawa (MOB PSYCHO 100, DEATH PARADE) und die Musik kommt von der mit dem Grammy ausgezeichneten japanischen Ausnahmemusikerin Hiromi.

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.