Blow (blu-ray)

12,99 €*

.

Kurzfristig verfügbar, Lieferzeit: 2-8 Werktage (Ausland abweichend)

Produktnummer:
br0754
Hersteller:
Warner Home Video
Produktinformationen "Blow (blu-ray)"

Widescreen 2,35:1 * Deutsch: DTS HD 5.1 * Englisch: DTS HD 5.1 * FSK 12

Amerika, 70er Jahre. George Jung will reich werden – und das möglichst schnell. Er verlässt sein Elternhaus in Boston, um an den Stränden Kaliforniens, dort, wo das Leben so richtig brodelt, seinen ganz persönlichen amerikanischen Traum zu verwirklichen. Gemeinsam mit seiner Freundin Barbie baut er einen schwungvollen Handel mit Marihuana auf und arbeitet sich dann schnell hoch zum dicken Fisch im Kokainbusiness. Als einziger "Gringo" ist George direkter Partner von Kartellboss Pablo Escobar. Als er in Kolumbien seine große Liebe Mirtha trifft und ihn sein Partner betrügt, will George endgültig aus dem Geschäft aussteigen. Doch enge Beziehungen mit der Drogenmafia lassen sich nicht so einfach kündigen ...

OT: Blow
USA 2001
Darsteller: Johnny Depp, Penélope Cruz, Franka Potente
Regie: Ted Demme

Laufzeit: 123 min.  
Interviews
Geschnittene Szenen
Outtakes
Produktionstagebuch
Audiokommentar
Dokumentationen
Interaktive Filmversion
Fakten aus der wahren Geschichte
Musikvideo
Trailer

Warner

0 von 0 Bewertungen

Bewerten Sie dieses Produkt!

Teilen Sie Ihre Erfahrungen mit anderen Kunden.